Jaguar Neuheiten Modelljahr 2018

Jaguar F-Pace Modelljahr 2018 in blau

Jaguar Neuheiten Modelljahr 2018

Für das Modelljahr 2018 wertet Jaguar die Baureihen Jaguar F-Pace, Jaguar XE und Jaguar XF mit neuen Motoren, Komfort- und Sicherheitsfeatures auf. Die neuen verbesserten Optimierungsmöglichkeiten für die Jaguar Modelle 2018 kommen den drei Modellen zugute. Während die ersten Auslieferungen ab Mai 2017 geplant sind, kann der neue Jaguar für das Modelljahr 2018 ab sofort über uns als großer Jaguar Vertragspartner in Regensburg vorbestellt werden. Die Änderungen der drei Modelle im Detail stellen wir unten vor.

Jaguar F-Pace Modelljahr 2018


Jaguar F-Pace Modelljahr 2018

Bestellt werden kann der neue Jaguar F-Pace Modelljahr 2018 ab sofort mit Auslieferung ab Mai 2017. Aufgewertet wird der SUV von Jaguar mit einer überarbeiteten Farbpalette, 22-Zoll Alufelgen und weiteren optischen Feinheiten. Der SUV kann nun nicht mehr nur mit einem 120KW/163PS* 2.0 Liter Turbodiesel Motor bestellt werden, sondern auch mit 132KW/180PS* in Kombination mit Heckantrieb und 8-Gang Automatik. Mehr Leistung bietet der 177KW/240PS* Turbodieselmotor an, oder der neue 2.0 Liter 4-Zylinder Turbobenziner mit 184KW/250PS*. Dieser neue Motor für das Modelljahr 2018 ist ausschließlich mit 8-Gang Automatikgetriebe und Allrad bestellbar.

Auch innen wurde der Jaguar SUV 2018 sanft überarbeitet. Es gibt nun weitere Wahlmöglichkeiten bei der Ausstattung. Wie die Farbkombination Light Oyster und optional den Jaguar F-Pace Prestige oder F-Pace Portfolio. Zusätzlich gibt es nun 20/20 Wege Sitzeinstellungen, Dual View Technik beim Touchscreen, erweiterte Fahrassistenzsysteme und neue Sicherheitsbausteine. Der Jaguar F-Pace 2018 wurde um ein Parkhilfe-Paket erweitert, verfügt über einen Kollisionswarner bei Vorwärtsfahrten und der Dynamic Modus ist nun auch als Einzeloption erhältlich. Beim neuen Jaguar F-Pace 2018 hat sich bis auf die Farbwahl und einige technische Ausstattungen wenig getan. Das ist auch nicht verwunderlich, schließlich wurde der Wagen erst letztes Jahr neu vorgestellt.

Jaguar XF Modelljahr 2018


Jaguar XF Modelljahr 2018

Der Jaguar XF 2018 erhält gleich drei neue Motoren für das Modelljahr 2018. Und darunter auch zwei Motoren der Ingenium Familie, die als besonders fortschrittlich und sparsam gelten. Das wäre einmal der 2.0 Liter 4-Zylinder Turbobenziner mit 184KW/250PS* und der 147KW/200PS* Motor. Der kleine Einstiegs-Benzinmotor ist bestellbar mit Heckantrieb und 8-Gang-Automatik. Der größere Motor mit 184KW/250PS* ist als Heckantrieb und Allrad bestellbar. Ebenfalls bestellbar für den Jaguar XF Modelljahr 2018 ist der neue 4-Zylinder-Dieselmotor mit Bi-Turboaufladung und 177KW/240PS*.

Neu, wie auch im Jaguar F-Pace 2018 ist der konfigurierbare Dynamic Modus, um die Kennfelder von Motor, Lenkung und Getriebe auf seine persönlichen Wünsche hin einzustellen. Einstellbar ist auch der Abrollkomfort, dass Handling und der persönliche Fahrstil. Animierte Graphiken werden bei einem Infotainmentsystem Touch Pro als Grafiken eingeblendet. Mit Gestensteuerung lässt sich künftig der Kofferraum öffnen. Dual-View Technik für das Touchscreen und 20/20 Wege Sitzeinstellung kann nun ebenso bestellt werden. Trotz fünf Sternen im Euro NCAP Test erhält der Jaguar XF – Modelljahr 2018, ebenso wie der Jaguar F-Pace 2018 ein erweitertes aktives und passives Sicherheitssystem mit Tote-Winkel-Assistent, Kollisionswarner für Vorwärtsfahrten, Parkhilfe-Paket und weitere Assistenzsysteme.

Jaguar XE Modelljahr 2018


Jaguar XE Modelljahr 2018

Der Jaguar XE – 2018 profitiert von einer ganzen Reihe von Verbesserungen. Neu sind auch hier, wie im Jaguar XF 2018, die beiden Ingenium Benzinmotoren mit 147KW/200PS* und 184KW/250PS*. Zudem erhält der Jaguar XE – S 2018 einen sportlicheren Motor mit einer Leistungssteigerung um 40 PS. Damit bekommt der Wagen den größeren V6 Motor des Jaguar F-Type 2017 eingebaut und leistet nun anstatt 250KW/340PS* starke 280KW/380PS*. Auch hier wird künftig der frei konfigurierbare Dynamic Modus als Einzeloption angeboten. Die kontinuierliche variable Dämpferverstellung Adaptive Dynamics ist nun auch für kleinere Motoren erhältlich und mit dem neuen Touch Pro Infotainment lassen sich weitere Daten und Grafiken, wie G-Kräfte oder die Gaspedalstellung anzeigen.

Im Bereich Sicherheit und Komfort unterscheidet sich der neue Jaguar XE 2018 nur unwesentlich vom Jaguar XF 2018. Es gibt nun eine Gestensteuerung für die Heckklappe, ein 12,3 Zoll großes TFT-Kombiinstrument, formatfüllende Navigationskarten und zahlreiche aktive und passive Sicherheitssysteme. Hierzu zählen im Jaguar XE 2018 Kollisionswarner, Tote-Winkel-Assistent, Parkhilfe, Fußgänger-Erkennung und Notfall-Bremsassistent. Damit kann das System eine potenzielle Gefahr entdecken und automatisch den Bremsvorgang einleiten.

Jaguar Ingenium Motor 2018


Leasing, Finanzierung und Kauf eines neuen Jaguar

Die drei vorgestellten Jaguar Automodelle im Modelljahr 2018 sind noch effizienter, bedienungsfreundlicher und auf Wunsch leistungsstärker. Die neuen Ingenium Motoren, der starke 3.0 Liter V6 mit nun 280KW/380PS*, der konfigurierbare Dynamic Modus, sowie neue Fahrerassistenzsysteme machen den Jaguar noch begehrter. Das virtuelle 12,3 Zoll TFT Instrumentendisplay und die neue InControl-Technologie setzen den Jaguar auf eine Stufe mit vergleichbaren Mitbewerbern. Ausgeliefert wird ab Mai 2017 und bereits jetzt können die drei neuen rassigen Jaguar im Modelljahr 2018 bei uns günstig vorbestellt, geleast und finanziert werden. Als einer der größten Jaguar Händler in Deutschland erhalten Sie günstige Preise und eine perfekte Beratung. Das Autohaus wurde bereits vor 60 Jahre gegründet. Für eine Bestellung und weitere Informationen nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

 


*Verbrauchs- und Emissionswerte Jaguar F-PACE, F-TYPE, XE, XF, XJ, inklusive R-Modelle: Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus (NEFZ):
Jaguar F-TYPE SVR AWD 5.0 Liter V8: 11,3 l/100km – Jaguar XE E-Performance: 3,8 l/100km. CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus:
Jaguar F-TYPE SVR AWD 5.0 Liter V8: 269 g/km – Jaguar XE E-Performance: 99 g/km. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Jaguar und Land Rover Vertragspartnern und bei der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.

Newsletter Anmeldung

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich möchte zukünftig über Autos und Angebote per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.