Maserati Ghibli GranLusso

Maserati Ghibli GranLusso 2018

Maserati Ghibli GranLusso 2018

Ende August 2017 hat Maserati das Facelift des neuen Maserati Ghibli vorgestellt, dass auch auf der IAA 2017 zu sehen sein wird. Es handelt sich hier um einen Maserati Ghibli GranLusso. Die Ausstattungsvariante GranLusso gibt es bereits seit einigen Monaten im Maserati Quattroporte 2017. Hier wird der Wagen auch noch als GranSport angeboten. Der Maserati Ghibli GranLusso ist das Facelift nach vier erfolgreichen Jahren. Betroffen sind dabei nicht nur technische Umfänge, sondern auch das Design der italienischen Sportlimousine.

So besitzt der neue Maserati Ghibli GranLusso 2018 eine neue Stoßstange vorne mit Einsätzen in Chrom, sowie einen überarbeiteten Kühlergrill mit Chrom-Streben. In der Seitenansicht hat sich bis auf spezielle GranLusso Embleme nichts geändert. Der Heckstoßfänger wurde in Wagenfarbe lackiert, ebenso der Diffusor für ein mehr an Eleganz. Dadurch unterscheidet sich der Wagen auch besser zur Vorgängerversion. Durch die beiden neuen Stoßstangen und den Unterbodenschutz verbessert sich auch sehr leicht die Aerodynamik. Der GranLusso verfügt nun über adaptive Voll-LED Scheinwerfer für eine noch bessere Fahrbahnausleuchtung und neue aktive Fahrerassistenzsysteme.


Der neue Maserati Ghibli GranLusso 2018

Der Maserati Ghibli GranLusso ist das neueste Modell 2018. Es bedeutet ein mehr an Exklusivität und Luxus. Auch der Innenraum wurde beim Maserati Ghibli GranLusso überarbeitet. Neue Farbkompositionen, italienische Seide und erstklassige Materialen bestimmen nun den Raum. Ob Edelstahl-Fußpedalerie, Leder-Lenkrad oder überarbeitete aktive Sicherheitssysteme. Der Sportwagen wurde neu verfeinert und ist nun ein kleines Meisterwerk der Ästhetik und Eleganz. Angeboten wird der neue Maserati Ghibli GranLusso 2018 weiterhin als S, S Q4 und Diesel. Ebenso ist der Wagen weiterhin mit dem Luxus-Paket Zegna-Edition, dem Sport-Paket sowie dem Sport Carbon-Paket erhältlich. Für eine Beratung oder ein Leasingangebot stehen wir Ihnen als einer der größten Maserati Händler in Deutschland gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Maserati Ghibli GranLusso 2018 Heck


Ghibli Verbrauch: kombiniert 8,9 l/100 km; innerorts 12,6 l/100 km; außerorts 6,8 l/100 km // CO2-Emissionen: kombiniert 207 g/km // Effizienzklasse: E // Abgasnorm EURO 6. Ghibli S Verbrauch: kombiniert 9,6 l/100km; innerorts 13,8 l/100 km; außerorts 7,1 l/100 km // CO2-Emissionen: kombiniert 223 g/km // Effizienzklasse: F // Abgasnorm EURO 6. Ghibli S Q4 Verbrauch: kombiniert 9,7 l/100 km; innerorts 14,1 l/100 km; außerorts 7,1 l/100 km // CO2-Emissionen: kombiniert 226 g/km // Effizienzklasse: F // Abgasnorm EURO 6. Ghibli Diesel Verbrauch: kombiniert 5,9 l/100 km; innerorts 7,7 l/100 km; außerorts 4,9 l/100 km // CO2-Emissionen: kombiniert 158 g/km // Effizienzklasse: B // Abgasnorm EURO 6

Newsletter Anmeldung

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich möchte zukünftig über Autos und Angebote per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.