Juni 2018 Upgrade Ford Mustang

Ford Mustang 2018 Blau

Juni Upgrade beim Ford Mustang 2018

Ab Juni 2018 legt Ford eine weitere Schippe auf einen der meistverkauften Sportwagen in Deutschland drauf. Man nimmt dem Kunden damit zwei weitere Probleme ab. Denn ab sofort ist der 2.3 Liter* EcoBoost Motor auch mit Klappen-Sportauspuff bestellbar. Und neue Farben und eine neue Motorabstimmung sorgen für noch mehr Spaß.

Klappenauspuff 2.3 Liter Ford Mustang

Während im neuen Ford Mustang 2018 bisher nur der 5.0 Liter* V8 Motor über eine Klappen-Auspuffanlage verfügte, so wird diese ab Juni 2018 optional auch in den Ford Mustang 2.3 Liter* EcoBoost eingebaut. Der Mustang kann nun auch so programmiert werden, dass er am morgen und in der Nacht leise nach Hause fährt und unter dem Tag schön röhrt.

Neue Motorabstimmung im 5.0 Liter mit 6-Gang-Schaltung

Der 5.0 Liter V8 Motor mit seinen 331KW/450PS* erhält ein Feature aus dem Ford Mustang Bullitt. Bei einem manuellen 6-Gang-Schaltgetriebe wird nun bei jedem zurückschalten ein leicht sportlicher Motorsound zu hören sein. Vorgestellt im Bullitt Editionsmodell wird dieses Feature auch bei den Serienmodellen mit Handschaltung Einzug halten.


B&O 1.000 Watt Soundsystem

Zum Klang aus dem Auspuff zählt in der Stadt und auf der Landstraße auch der Klang im Innenraum. Denn es gibt Orte, da sollte der Sportauspuff leise sein. Und für alle Modelle ist nun auf Wunsch das B&O Play-Sound-System mit sattem Sound und einem tollen Klangerlebnis verfügbar. Doppelspulen-Subwoofer, Drei-Wege-Hochleistungslautsprecher und Konnektivität zum Handy ermöglichen den richtigen Sound.

Neue Vintage Farben im Angebot

Ab Juni 2018 können für alle neu bestellten Modelle auch neue Vintage Farben geordert werden. Neu sind die Lacktöne Velocity Blau, Venom-Grün oder Dark-Highland Green. Das Dark Highland Green (Montana-Grün) ist die gleiche Farbe wie beim Ford Mustang Bullitt Sondermodell. Damit kann man sich sein Bullitt Sondermodell nun auch mit dem 2.3 Liter Motor nachbauen. Wenn dann auch noch die Felgen und einige andere Details fehlen.

Ab Juni 2018 sind die neuen Mustang Upgrades lieferbar. Und wer ab sofort einen neuen Mustang bestellt, wird in den Genuss kommen. Wer erst vor kurzem bestellt hat, kann unter Umständen beim Händler noch umbestellen. So lange das Auto noch nicht gebaut wurde. Hier gilt es mit dem Händler zu sprechen.


* Kraftstoffverbrauch des neuen Ford Mustang in l/100 km: 19,6 – 12,1 (innerorts), 9,1 – 6,8 (außerorts), 12,8 – 9,0 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 285 – 199 g/km. CO2-Effizienzklasse: G – E. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei http://www.dat.de/ unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-EnVKV-Verordnung.

Newsletter Anmeldung

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich möchte zukünftig über Autos und Angebote per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.